Vortragsveranstaltung am 15. November 2012
Im Rahmen der Mittelstandsmesse saxxess findet am 15. November der Clubabend des Dresdner Marketingclubs statt. Auf dem Programm steht der Vortrag " Wie viel Marketing braucht Vertrieb?" mit Prof.Margit Enke, Lehrstuhl für Marketing und Internationalen Handel Fakultät Wirtschaftswissenschaften, TU Bergakademie Freiberg. Vertrieb mit Marketing oder Vertrieb versus Marketing? Was denken die „Theoretiker“ in der Zentrale über die „Praktiker“ an der Basis und umgekehrt? Sollen Marketingabteilung und Vertriebsabteilung im Unternehmen separiert voneinander agieren, oder soll es Schnittstellen geben, und wenn ja, wie groß sollen die Schnittstellen sein?
Die Veranstaltung findet im Erlweinsaal der Messe Dresden statt und beginnt 18.30 Uhr.
Eine Anmeldung ist erforderlich, weitere Informationen: www.marketingclub-dresden.de
|
|