Ausgabe Mai 2018
Übersicht   Druckversion   Messelinks   Archiv   Newsletter   Impressum | Datenschutzerklärung

2018
- News - 04/2018
- News - 03/2018
- News - 02/2018
- News - 01/2018

2017
- News - 12/2017
- News - 11/2017
- News - 10/2017
- News - 09/2017
- News - 08/2017
- News - 07/2017
- News - 06/2017
- News - 05/2017
- News - 04/2017
- News - 02/2017
- News - 01/2017

2016
- News - 12/2016
- News - 11/2016
- News - 10/2016
- News - 09/2016
- News - 08/2016
- News - 07/2016
- News - 06/2016
- News - 05/2016
- News - 04/2016
- News - 03/2016
- News - 02/2016
- News - 01/2016

2015
- News - 12/2015
- News - 11/2015
- News - 10/2015
- News - 09/2015
- News - 08/2015
- News - 07/2015
- News - 06/2015
- News - 05/2015
- News - 04/2015
- News - 03/2015
- News - 02/2015
- News - 01/2015

2014
- News - 12/2014
- News - 11/2014
- News - 10/2014
- News - 09/2014
- News - 08/2014
- News - 07/2014
- News - 06/2014
- News - 05/2014
- News - 04/2014
- News - 02/2014
- News - 01/2014

2013
- News - 12/2013
- News - 11/2013
- News - 10/2013
- News - 09/2013
- News - 08/2013
- News - 07/2013
- News - 06/2013
- News - 05/2013
- News - 04/2013
- News - 02/2013
- News - 01/2013

2012
- News - 12/2012
- News - 11/2012
- News - 10/2012
- News - 09/2012
- News - 08/2012
- News - 07/2012
- News - 06/2012
- News - 05/2012
- News - 04/2012
- News - 03/2012
- News - 02/2012
- News - 01/2012



Newsletter Ausgabe 042014Druckansicht
- 3. LANGE NACHT DER INDUSTRIE in Dresden
- 13. Dresdner Industrietage: Student trifft Unternehmen
- Messe FLORIAN 2014 wieder in Dresden
- Dresdner Innovationstag am 10. April
- Vortragsveranstaltung des Marketing-Club Dresden e.V. am 10. April 2014
- Bildungsberatung in den Stadtbibliotheken
- Europa forscht: Schlüsselprojekt „eRamp“ zur Stärkung der europäischen Elektronikindustrie unter Leitung von Infineon gestartet
- Info-Veranstaltung zum neuen Beruf Kaufmann (w/m) für Büromanagement
- Dresden auf Achse. Truck mit Kampagnenmotiv wirbt deutschlandweit für die Landeshauptstadt
- Intermag 2014 in Dresden
- Zwei auf einen Streich: Ergänzendes Angebot für Stammkunden und Touristen
- Abonnieren Sie mehr Lebensqualität – mit der Aktion "Gratis Juni" für zukünftige Abo-Kunden
 
Dresden auf Achse. Truck mit Kampagnenmotiv wirbt deutschlandweit für die LandeshauptstadtDruckansicht

Seit April wirbt ein Sattelzug der Spedition Philipp Radebeul im Auftrag der Dresden Marketing GmbH deutschlandweit für Dresden. Das Fahrzeug, ein Schmitz Cargobull Dry Liner, ist beidseitig und über die gesamte Länge von 13,6 mal 2,70 Meter mit dem Bildmotiv der aktuellen touristischen Jahreskampagne "Dresden. Aufregend romantisch" beklebt. Auf dem Tourenplan des Sattelzugs stehen in den kommenden Wochen Berlin, München, Hamburg, Bremen, das Rhein-Main- und das Ruhrgebiet.

Die Aktion geht auf die Initiative der Radebeuler Spedition zurück, die ihre Begeisterung für die Schönheit Dresdens gern mit einer Motivwerbung auf dem neu erworbenen Fahrzeug zum Ausdruck bringen wollte. "Das Angebot einer in ganz Deutschland mobilen Werbefläche von insgesamt 74 Quadratmetern war für uns so verlockend, dass wir gern die Idee der Spedition Philipp aufgegriffen haben. Wir sind gespannt auf die Reaktionen der Bürger, die wir auch mit einer speziellen Facebook-Aktion begleiten", sagt Dr. Bettina Bunge, Geschäftsführerin der Dresden Marketing GmbH. Erste Reaktionen konnte bereits der Fahrer des Sattelzuges einfangen. "Bislang sind alle begeistert von der Dresden-Aktion: Kollegen von anderen Transportunternehmen, Kunden und auch die Bürger. In den Ortschaften, durch die ich fahre, drehen sich die meisten Menschen nach dem romantischen Paar an den Elbwiesen um", freut sich Stephan Wünschmann.

Die Fans von Dresden News unter www.facebook.com/Dresden.Marketing sind seit Anfang April aufgerufen, Fotos von dem Dresden-Truck zu schießen und an die DMG zu senden. Die Einsendungen werden gesammelt in einer Facebook-Galerie veröffentlicht. www.dresden.de/marketing



[zurück zur Startseite]

2011
- News - 12/2011
- News - 11/2011
- News - 10/2011
- News - 09/2011
- News - 07/2011
- News - 06/2011
- News - 05/2011
- News - 04/2011
- News - 03/2011
- News - 02/2011
- News - 01/2011

2010
- News - 12/2010
- News - 11/2010
- News - 10/2010
- News - 09/2010
- News - 08/2010
- News - 07/2010
- News - 06/2010
- News - 05/2010
- News - 04/2010
- News - 03/2010
- News - 02/2010
- News - 01/2010

2009
- News - 12/2009
- News - 11/2009
- News - 10/2009
- News - 09/2009
- News - 08/2009
- News - 07/2009
- News - 06/2009
- News - 05/2009
- News - 04/2009
- News - 03/2009
- News - 02/2009
- News - 01/2009

2008
- News - 12/2008
- News - 11/2008
- News - 10/2008
- News - 09/2008
- News - 08/2008
- News - 07/2008
- News - 06/2008
- News - 05/2008
- News - 04/2008
- News - 03/2008
- News - 02/2008
- News - 01/2008

2007
- News - 12/2007
- News - 11/2007
- News - 10/2007
- News - 09/2007
- News - 08/2007
- News - 07/2007
- News - 06/2007
- News - 05/2007
- News - 04/2007
- News - 03/2007
- News - 02/2007
- News - 01/2007

2006
- News - 12/2006
- News - 11/2006
- News - 10/2006
- News - 09/2006
- News - 08/2006
- News - 07/2006
- News - 06/2006
- News - 03/2006
- News - 02/2006
- News - 01/2006

2005
- News - 12/2005
- News - 11/2005
- News - 09/2005
- News - 06/2005
- News - 04/2005
- News - 02/2005

2004
- News - 11/2004
- News - 07/2004

proDresden