Der Startschuss zum 21. Dresdener Marketing-Preis ist gefallen. Ab sofort können Sie preiswürdige Unternehmen und Projekte vorschlagen.
Es ist ganz einfach: Ihnen fällt aktuell oder fiel im Verlauf des Jahres eine besonders originelle, sehr schöne oder auch eine äußerst erfolgreiche Marketingaktion bzw. Unternehmenskommunikation auf? Vielleicht ist es ein witziger Werbespot, eine auffällige Plakatwerbung, ein innovatives Grafikdesign oder auch eine spannende Internetaktion? Es darf gern auch ein marketingorientiertes Gesamtkonzept eines Unternehmens sein. Alles ist möglich.
Bitte beachten Sie: Ihre Vorschläge müssen Unternehmen aus dem Direktionsbezirk Dresden betreffen. Alle Vorschläge, die bis zum 10. September 2015 eingehen, können von der Jury berücksichtigt werden.
Nutzen Sie entweder unser Online-Formular oder senden Sie eine E-Mail an unsere Geschäftsstelle info@marketingclub-dresden.de.
|
|