Zum 20. Mal wird der Dresdner Marketing-Preis für den Kammerbezirk Dresden ausgeschrieben. Sächsische Unternehmen konnten sich in den zurückliegenden Jahren in starkem Maße im Wettbewerb behaupten und ihre Positionen ausbauen. Diese Erfolge sind nicht zuletzt auf die Anstrengungen für ein professionelles Marketing zurückzuführen.
Die aktuelle Situation in der Wirtschaft erfordert in besonderer Weise wettbewerbsfähige Konzepte und Lösungen. Viele Unternehmen müssen sparsam mit Ressourcen umgehen. Der Kampf um Präsenz im Markt ist zum wichtigen Unterscheidungsmerkmal auf dem Weg zum Erfolg geworden. Gerade deshalb sollen positive Beispiele Ansporn, Anreiz und Motivation zugleich sein. Mit dem Marketing-Preis sollen auch 2014 wieder Unternehmen, die ihren Erfolg maßgeblich an ihrer Marketing-Leistung messen lassen können, die Möglichkeit einer besonderen Hervorhebung erhalten.
Voraussetzung, um in den Wettbewerb zu gelangen, ist: Jemand schlägt ein Unternehmen aus dem Kammerbezirk Dresden für den Marketing-Preis vor. Dann entscheidet die Jury. Neu seit dem vergangenen Jahr ist: Es muss nicht zwingend ein geschlossenes Konzept vorgelegt werden, sondern es werden auch einzelne Aktivtäten und Maßnahmen aus dem Marketingbereich in die Bewertung einbezogen.
Es können regionale Unternehmen vorgeschlagen werden, des Weiteren können Sie sich als Unternehmen auch "selbst vorschlagen" bzw. bewerben.
Bitte beachten Sie, dass alle Vorschläge - unkompliziert elektronisch über ein Online-Formular - bis zum 15. September 2014 eingegangen sein müssen.
Nutzen Sie dafür bitte die Adresse: http://www.marketingclub-dresden.de/Marketing-Preis.html
|